Du hast Lust bei uns mitzutrommeln?

Trau Dich!!! Wir sind immer an neuen Leuten interessiert, die Lust haben mit uns zu trommeln. Es ist gar nicht sooo schwer, denn wie in jedem Mannschaftsport, muss jeder nur einen kleinen Beitrag zum kompletten Rhythmus dazusteuern.

Vorkenntnisse sind nicht notwendig... man muss auch keine Noten lesen können... nur etwas Rhythmusgefühl und Spaß an Bewegung sollte vorhanden sein.
Alles andere kommt ganz von allein.!

Probier es aus und komm zum Schnuppern vorbei!

Aber am besten vorher anmelden, damit wir uns auf dich einstellen können und ein Instrument für dich dabei haben. Wir proben in der Schützenhalle Wehdel/Gröhnloh, Pickerdamm 1, 49635 Badbergen Dienstags von 19:00-20:00 mit den Einsteigern und anschließend bis 21:30 mit den fortgeschrittenen Spielern.

 

Solltest Du Dienstags keine Zeit haben gibt es auch die Möglichkeit Donnerstags in Lohne i.O. zum Schnuppern zu kommen. Dort proben wir auch von 19:00-20:00 mit den Einsteigern der Gruppe Sambalaon der "Musikschule Lohne e.V.", Josefstr.22, 49393 Lohne

Melde Dich bei uns! Du wirst es nicht bereuen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.